Kieler Woche – Stadtteilfest Kronsburg

26.06.2015

Eigentlich war der Auftritt der Regelgruppe geplant …

Manchmal kommt es anders …

Wir bitten hiermit um Verständnis für unsere kurzfristige Absage (immerhin waren wir bereits im Gi vor Ort). Unser Auftritt wurde immer weiter nach hinten verlegt, von 17:30 Uhr, auf ca. 17:45-17:50 Uhr, dann aber doch noch später irgendwann nach der Siegerehrung der Läufer …
Unerwartet traf unser früherer Sensei Sascha Petrovic ein, der gekommen war, um uns auf der Bühne zu sehen. Spontan, des Wartens im Nieselregen leid, stimmte die Gruppe mit großer Mehrheit für ein Sascha-Training in der Sporthalle statt eines Auftritts irgendwann bei unbeständigem Wetter und sich leerenden Zuschauerbänken. Alle, die uns gern zugesehen hätten, können dies im September nachholen, bei unserem diesjährigen „Karateka in Aktion“ – Veranstaltung.