Gemeinsame Weihnachtsfeier aller Gruppen

19.12.2014

Das Miteinander von Groß und Klein bei unseren Veranstaltungen ist einfach unnachahmlich. Die Halle voller Sportler und doch wird selbst im wildesten Spiel niemand umgerannt. Abseits gibt es bei uns nicht; jeder ist Teil einer richtig starken Gemeinschaft. Zu dieser Weihnachtsfeier nur soviel: Ihr seid super!

Und nun lassen wir Bilder sprechen


Drei Gruppen – Eine Gemeinschaft. So geht Feiern bei den Karateka von RSK.


„Klammerkrieger“, ein Hindernisslauf


Sammeln zum „Gladiatorenkampf“


Beim „Gladiatorenkampf“ stehen sich 2 Gladiatoren gegenüber, …


… die von den „Trainern“ hinter ihnen gesteuert werden


Ein Schlag mit der Schwimmnudel im oberen Bereich löst eine Armtechnik aus …


… ein Schlag unten soll zu einem Tritt veranlassen.


Und für die Kleineren völlig ungefährlich 🙂

Patrik hatte gut eingekauft, die Schokoweihnachtsmänner reichten grade so, der Rest wird nachgeliefert 🙂



Die „Schlacht am Kuchenbuffet“

„Hindernisslauf mit Abwerfen“






Die Karate-Kids brachten ihren Eltern Grundlagen des Zukis bei

Das Spiel „6 Füße – 3 Hände“



Die „Weihnachtsgeschichte“


„Die Herren der Gasse“ — nicht immer ganz so böse, wie sie eigentlich sein sollten


Auf jeden Fall gab es coole Problemlösungen um an den „Herren der Gasse“ vorbei zu kommen

„Mattenklatschen“




Ja, es hat viel Spaß gemacht!

Danke an Paddy und alle Teilnehmer